Ahnengalerie

Oki Isma Dad

Okie Isma Dad

ist der ausergewöhnliche Hengst von Jean Claude Dysli.
Auf der Americana 2010 konnten ihn die Besucher im Reitforum bewundern. Das er da schon 25 Jahre alt war konnte man ihm wirklich nicht anmerken.

Hier können Sie ihn auf der Americana 2010 bewundern:

Okie auf der Americana 2010

Dualorina

Dualorina

Geboren am 14. April 1993

DUALORILENA ist seit Oktober 2006 im Besitz vom CURTIS-HOF. Sie wurde von Jean-Claude Dysli ausgebildet und später als Zuchtstute eingesetzt.

DUALORILENA ist ein überragendes Cutting-Talent der absoluten Spitzenklasse, mit "Cow" ohne Ende!

Dual Pep

Dual Pep

DUAL PEP führte über 3 Jahre die Liste der "Leading Cutting Horse Sire" mit einem Sprunggeld von $ 12.500,- an.

• #3 All-Time Leading Active Sire
• #4 Leading Sire NCHA events 2008
• $19 MILLION + Offspring Earnings
• $31,529 Average Offspring Earnings

weitere Informationen:

www.barh.com

 

Peppy San Badger

Peppy San Badger

"Little Peppy", wie der Hengst von vielen genannt wurde, begann seine Cuttingkariere mit dem Gewinn der NCHA Futurity im Jahre 1977. Ein Jahr später wurde er Derby Champion, ein weiteres Jahr danach Reserve World Champion. 1981 gewann er die NCHA World Finals, nachdem er 1980 Dritter wurde.
2005 wurde er im Alter von 31 Jahren eingeschläfert. Der sorrelfarbene Hengst wurde schon zu Lebzeiten in die NCHA Hall Of Fame aufgenommen.

Smart Little Lena

Smart Little Lena

Smart Little Lena, ein Sohn von Doc Olena aus einer Peppy San-Stute, wurde von Hanes Chatham gezüchtet. Er war der erste Triple Crown Champion der NCHA. Als Vererber schuf er eine eigene 'Dynastie' und beeinflusste insbesondere die Cutting Szene wie nur wenige andere Hengste. Seine Nachkommen haben allein bei der NCHA über $34 Millionen gewonnen. Er musste nach einem schweren Schlaganfall im August 2010 eingeschläfert werden. Er wurde 31 Jahre alt.

Hier ein Link zu einem der vielen Videos von Smart Little Lena auf You Tube:

Smart Little Lena

Dcc Quixote

1973 NCHA Cutting Futurity Non-Pro Champion, NCHA Hall of Fame Sire.
World CH. sire,Res. World CH. Sire, Supr. Perf. Sire, AQHA HI.PT.Perf. Stallion Sire, AQHA CH. Sire, NRCHA Champion Sire, ROM HLT. Sire, Perf. ROM Sire.